Link anklicken- weisse Seite!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von vlaan, 13. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Hallo zusammen,
    Habe soeben das SP1 installiert. Keine Fehlermeldung - alles ok?
    Nein......nun kann ich überhaupt keine Links mehr anklicken. Es erscheint lediglich eine weisse Seite. Was soll ich bloss tun.
    Danke für eure Hilfe
    pit
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Hi,

    Hast du in den Optionen des IE 6 schon nachgeschaut ob die Links deaktiviert wurden?

    Gruss
    Martin
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Das ist ne interessante Frage... hab das selbe problem. Ab und zu geht der IE einfach zu, bei downloads kommt auch die weisse Seite.
    Meine persönliche Lösung: OPERA!

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen