1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Link auf eigene Bilder

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Allgaeuer, 6. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Hallo,
    muss leider zugeben, dass ich null Ahnung habe.
    Bin Mitglied in verschiedenen Foren (Eisenbahn, Hunde, Eishockey, Fotografieren). Möchte meinen Forenbeiträgen öfters Bilder beigeben. Am liebsten per Link, damit ich nicht an die geringen Bildergrößen der meisten Foren gebunden bin.
    Habe einen DSL-Vertrag und damit auch Webspace bei 1&1.
    Gibt es eine einfache Lösung für mich oder muss/sollte ich mich an einen Homepage-Bastler wenden.
    Danke im voraus!
    LG
    Allgeuer
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wenn du Webspace hast dann lad halt die Bilder dorthin hoch und verlink sie im Forum
     
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Geht ganz einfach

    ftp://deine Zugangsdaten:dein Passwort@deine Heimseite.de
    inne Adressleiste vonne IE(bei den anderen auch so????) eingeben.
    Ordner erstellen "Bilders", klick, reinkopieren das Zeugs.
    Da muss aber erstmal die Heimseite freigeschaltet sein.

    Und nicht vergessen. Du hast auch 10GB Media-Center zu Verfügung.
     
  4. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Danke für Euere Antworten.
    Werde mich damit mal auseinandersetzen.
    Gruß
    Allgaeuer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen