Link einfügen unkomfortabel.

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von dnalor1968, 11. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Seit der letzten Forums-Änderung musste ich jetzt feststellen, dass das einfügen von Links jetzt umkomfortabler wurde.
    Das Wort (z.B. > mein PC < ) konnte ich damals direkt in die Maske eingeben, danach wurde nach der URL gefragt.
    Jetzt kann ich nur noch die URL eingeben, und muss in der zweiten Hälfte meine URL durch den gewünschten Begriff erstzen. Mach nur ich was falsch, bzw. hab was übersehen oder ist das wirklich so?
    Bsp: http://www.pcwelt.de/forum/thread184936.html, #2
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Gewünschten Begriff einfach ganz normal in den Beitrag schreiben; markieren und nun den Link-Button benutzen.
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    :danke: Sele,
    man lernt eben nie aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen