1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Link einfügen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Damocles, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Hallo,
    ich habe jetzt schon oft im Forum gesehen, dass viele User einen Link nicht einfach über http://..... eingefügt haben, sondern einfach <klick hier> geschrieben haben und prompt landete man auf der Site.
    Wie stelle ich das an?

    Meine Browser: Firebird 0.7, IE6.

    J
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    hehe... der tread war eintlich schon nach der ersten antwort erledigt.. man muss wie gesagt nur den http:// button drücken, da erst die beschreibung eingeben und dann den link... aber das erklärt sich doch von selbst.. er wollte doch nur n kleinen anstoss.. nich ne idioten sichere anleitung... ausserdem frag ich mich wer die links komplett selber schreibt :aua:
     
  3. lausitzer

    lausitzer Byte

    Nein ich fusche nicht, ich habe nur den Rat eines erfahrenen User befolgt:bet: :bet:

    @ Donmato Krümelkacker haben es auch nicht leicht ;)
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    das hab ich auch gesehen:eek:
     
  5. Donmato

    Donmato Megabyte


    ;) < <man beachte ihn:D
     
  6. lausitzer

    lausitzer Byte

    :aua: Wie soll bei einem Muster der Link funzen, wenn gar keiner eingegeben ist.
    Hier extra für dich ein funktionierender Link. :D
     
  7. Donmato

    Donmato Megabyte

    dein link funzt nicht:totlach: :totlach: :totlach: ;)
     
  8. lausitzer

    lausitzer Byte

    Damit ist aber die Frage nicht beantwortet
    Hier das Muster nach dem du vorgehen must:

    (url=http://............) hier den Text deiner Wahl (/url)

    wenn du die runden Klammern ( ) durch die eckigen [ ] ersetzt sieht es dann so aus

    hier den Text deiner Wahl
     
  9. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    aaaaaaaaaaahh, jetzt weiß ich endlich wie das geht.

    Danke!:cool:
     
  10. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Du brauchst nur bei der Texteingabe auf den Schalter mit http:// klicken :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen