1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

link für test von Albatron Ti4600

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von metalas, 15. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. metalas

    metalas Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    199
    Kennt jemand nen link wo ich einen ausführlichen test finde oder hat jemand persönliche erfahrungen mit der graka gemacht? Ist ne ti4400 von gainward besser?

    danke im voraus
     
  2. metalas

    metalas Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    199
    ich will mich nur vergewissern weil ich ein vergleich der albatron 4200 mit ner gainward und ner msi 4200 gesehen und die war deutlich schlechter als die anderen und wollte wissen wie gut das spitzenmodel von albatron ist und ob es sich lohnt
     
  3. Bantook

    Bantook Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    118
    Das würde ich auch mal gerne wissen, eine GF4 Ti 4600 für 279 Euro (war doch so?) ist ja wirklich gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen