1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Link in Forumbeitrag {INTERNET} einfügen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von freie-downloads, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!
    Wie kann ich einen Link hier einfügen so das hier steht z.B. "KLICKEN" und man z.B. zu www.chip.de kommt?Wär nett wenn mir jemand hilft. :rolleyes:
     
  2. juelobe

    juelobe Kbyte

    - Auf das Symbol Link einfügen klicken
    - bei Beschreibungstext Klicken eingeben
    - auf OK klicken
    - dann die URL eingeben
    - auf OK klicken
    - Fertig

    Gruß
    juelobe
     
  3. Danke,wusste nicht das das so einfach ist.
    :)

    Link entfernt von Steffenxx !

    PS.: Schau mal in unsere Regelwerk - Das Verlinken in Signatur und zur Eigenwerbung ist nicht gestattet !

    MfG Steffen, (Steffenxx, Moderator PC-Welt Forum)
     
  4. genau nach dieser frage hab ich gesucht!

    aber kann es sein, daß es mit firefox nicht funktioniert? ich verwende ff und wenn ich auf "link einfügen" klicke, dann erscheint direkt das eingabefeld für die url. kann nirgends einen beschreibungstext eingeben.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    In der neuen Forumsversion erscheint sofort der Link im Text, für die Beschreibung dann einfach lostippen, der Cursor sollte schon an der richtigen Stelle stehen.

    Die Syntax ist folgende:

    PHP:
    [URL="http://www.irgendwas.de"]Beschreibung[/URL]
     
  6. dank dir vielmals!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen