"link in neuem Fenster öffnen" geht nich

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von berndgsterbernd, 11. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berndgsterbernd

berndgsterbernd ROM

Hallo, seit heute habe ich das Problem, das ich wenn ich ein link in neuem Fenster öffnen will er gar nichts macht, d.h das geöffnete Fenster bleibt so wie es ist und sonst passiert nichts. Ich benutzte den IE6 ud habe Win Xp. Ich hoffe ihr könnt mir helffen. Danke.

2. berndgsterbernd

berndgsterbernd ROM

Nein es wird selbst in der Taskleiste nichts geöffnet, deswegen hatte ich ja gesagt es passiert nichts, das ist ja eben mein Problem, aber da werde ich keine Probleme mehr haben!!

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Beim IE gibt\'s manchmal das Problem, dass das neue Fenster minimiert geöffnet wird.Es scheint dann so, als würde gar nichts passieren.In der Taskleiste sieht man aber das neue Symbol, mit dem man dann das Fenster wieder auf normale Größe schalten kann.

franzkat

4. berndgsterbernd

berndgsterbernd ROM

Habe das Problem nicht gelöst gekriegt, und will deswegen auf Mozilla umsteigen, gibt es einen Unterschied zwischen Mozilla und Mozilla Firebird? THX

5. Gast

Gast Guest

Außerdem: Vergiss den Internet Explorer und nimm Mozilla (mozilla.org). Der ist wesentlich besser und hat weniger Sicherheitslücken! Es gibt Viren, die nur an das MS-Mailprogramm gesendet werden, nicht aber an Mozilla.

6. mr.b.

mr.b. Megabyte

Könnte das helfen?
    http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html#3970
    Hattest du vielleicht irgendein neues Programm installiert?
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 12.06.2003 | 22:08 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen