1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

"link in neuem Fenster öffnen" geht nich

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von berndgsterbernd, 11. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, seit heute habe ich das Problem, das ich wenn ich ein link in neuem Fenster öffnen will er gar nichts macht, d.h das geöffnete Fenster bleibt so wie es ist und sonst passiert nichts. Ich benutzte den IE6 ud habe Win Xp. Ich hoffe ihr könnt mir helffen. Danke.
     
  2. Nein es wird selbst in der Taskleiste nichts geöffnet, deswegen hatte ich ja gesagt es passiert nichts, das ist ja eben mein Problem, aber da werde ich keine Probleme mehr haben!!
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Beim IE gibt\'s manchmal das Problem, dass das neue Fenster minimiert geöffnet wird.Es scheint dann so, als würde gar nichts passieren.In der Taskleiste sieht man aber das neue Symbol, mit dem man dann das Fenster wieder auf normale Größe schalten kann.

    franzkat
     
  4. Habe das Problem nicht gelöst gekriegt, und will deswegen auf Mozilla umsteigen, gibt es einen Unterschied zwischen Mozilla und Mozilla Firebird? THX
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Außerdem: Vergiss den Internet Explorer und nimm Mozilla (mozilla.org). Der ist wesentlich besser und hat weniger Sicherheitslücken! Es gibt Viren, die nur an das MS-Mailprogramm gesendet werden, nicht aber an Mozilla.
     
  6. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Könnte das helfen?
    http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html#3970
    Hattest du vielleicht irgendein neues Programm installiert?
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 12.06.2003 | 22:08 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen