link-probleme mit Dreamweaver MX

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von knarf008, 20. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knarf008

    knarf008 Guest

    Hallo,
    ich habe ein riesen Problem (ich denke mal es ist nur ne einstellungsache, weiß aber nich wie ich's beheben kann)!:aua:

    wenn ich z.B. Frames erstelle, dann verlinkt mir das Programm die einzelnen Frames für das FrameSet nicht richtig.


    das ganze sieht dann anstatt so:

    <frame src="quicknav.htm" name="quicknav" scrolling="NO" noresize >
    <frame src="mainframe.htm" name="mainFrame" scrolling="auto">


    so aus:

    <frame src="/quicknav.htm" name="quicknav" scrolling="NO" noresize >
    <frame src="/mainframe.htm" name="mainFrame" scrolling="auto">


    kann mir jemand bitte dagen wie ich das ändern kann, nach jedem speichervorgang ändert DW das ganze wieder, und das nicht nur bei Frames, auch bei bildern oder anderen links.


    Grüße:
    Frank
     
  2. knarf008

    knarf008 Guest

    vielleicht habe ich mich etwas blöd ausgedrückt und keiner hat den unterschied bemerkt, aber ich meine das Dreamweaver den "/" vor den Dateinamen schreibt, und der Gute Internet Explorer als auch Mozilla die Dateien dann nicht richtig öffnen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen