1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Link\'s in E-Mails mit IE6 öffnen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von mr.b., 6. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Outlook Express. Seit kurzem ist es nicht mehr möglich, das ich bei Mails, die einen Link zu einer anderen Internetseite enthalten, diesen nicht mehr direkt im IE6 öffnen kann. Ich muß den Link erst kopieren und im IE6 wieder einfügen, dann klappts.
    Über einen Rat, wie ich diese Funktion wiederbekommen kann, wäre ich sehr dankbar.
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Ich hatte ein ähnliches Problem, mir hatte dieser Link geholfen:
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;q177054

    Bitte den gesamten Links kopieren oder Teile manuell ergänzen. Hier im Forum haben sie das Problem mit den ";" immer noch nicht gelöst.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 08.08.2003 | 21:21 geändert.]
     
  3. AtominoII

    AtominoII ROM

    Danke für den Tip, ich werde ihn baldmöglichst mal ausprobieren.
     
  4. Hallo,
    schau dir mal folgenden MS KB-Artikel an
    http://support.microsoft.com/?kbid=281679
    vielleicht ist er hilfreich
    Gruß Fee-Heidi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen