Link wird nicht auf Explorer übertragen ??!! stets http:///

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von flori999, 3. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flori999

    flori999 ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo, wenn ich in einer Mail einen Link anklicke, geht zwar ein Fenster auf, aber es erscheint stets http:/// --> wie kann ich die einstellungen ändern, dass der link korrekt übertragen wird ?

    Danke
     
  2. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
  3. toemschen

    toemschen Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    75

    Hallo

    versuche den Link aus der Mail zu kopieren und den Anfang der URL zu korigieren nicht http:/// sondern http://
    Es sind bei diesem Protokoll nur zwei Schrägstriche erlaubt!

    MfG
     
  4. flori999

    flori999 ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    das ist mir schon klar, ich möchte aber den link in der mail einfach anklicken und den ziellink automatisch öffnen lassen - stattdessen führt er stets http:/// aus - klar wqeiß ich, dass nur 2x // erlaubt sind...
     
  5. toemschen

    toemschen Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    75
    Welches E-Mail Programm wird verwendet?
    Besteht das Problem bei jeder E-Mail dessen sich ein Link befindet?
     
  6. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
    @ flori999
    Wenn du vielleicht mal auf den ersten Link in meinem Posting oben geklickt, und das was dort beschrieben steht mal ausprobiert hättest wäre dein Problem vielleicht schon gelöst. :D
     
  7. flori999

    flori999 ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    stell dir vor, hab ich gemacht - brachte rein gar nichts...
     
  8. flori999

    flori999 ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    hallo,

    es wird outlook verwendet und das problem besteht bei jeder mail...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen