Link wird nicht auf Explorer übertragen ??!! stets http:///

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von flori999, 3. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flori999

    flori999 ROM

    Hallo, wenn ich in einer Mail einen Link anklicke, geht zwar ein Fenster auf, aber es erscheint stets http:/// --> wie kann ich die einstellungen ändern, dass der link korrekt übertragen wird ?

    Danke
     
  2. tobiy

    tobiy Kbyte

  3. toemschen

    toemschen Byte


    Hallo

    versuche den Link aus der Mail zu kopieren und den Anfang der URL zu korigieren nicht http:/// sondern http://
    Es sind bei diesem Protokoll nur zwei Schrägstriche erlaubt!

    MfG
     
  4. flori999

    flori999 ROM

    das ist mir schon klar, ich möchte aber den link in der mail einfach anklicken und den ziellink automatisch öffnen lassen - stattdessen führt er stets http:/// aus - klar wqeiß ich, dass nur 2x // erlaubt sind...
     
  5. toemschen

    toemschen Byte

    Welches E-Mail Programm wird verwendet?
    Besteht das Problem bei jeder E-Mail dessen sich ein Link befindet?
     
  6. tobiy

    tobiy Kbyte

    @ flori999
    Wenn du vielleicht mal auf den ersten Link in meinem Posting oben geklickt, und das was dort beschrieben steht mal ausprobiert hättest wäre dein Problem vielleicht schon gelöst. :D
     
  7. flori999

    flori999 ROM

    stell dir vor, hab ich gemacht - brachte rein gar nichts...
     
  8. flori999

    flori999 ROM

    hallo,

    es wird outlook verwendet und das problem besteht bei jeder mail...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen