1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Link zu CPU-Daten gesucht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Steffenxx, 11. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, suche einen Link, der Daten zu verschieden CPU}s enthält. Habe ihn hier im Forum schom einmal "gefunden" aber leider "verlegt". Soweit ich mich erinnere gab es Angaben vom 386er bis zu aktuellen CPU}s zur Spannung (auch maximal mögliche), Temperatur und Leistung. Wäre schön, wenn sich jemand erinnert. Danke Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen