Link

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von autum, 13. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Hallo,
    ich habe ein Problem , unzwar öffnet sich, wenn ich auf einer site auf einen Link klicke, der ein anderes fenster öffnet, dieser nicht!
    Wisst ihr woran das liegen könnte?
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo Laren,
    ich war mit meiner Vermutung doch auf dem Holzweg. Der Link (www.astrologie) wird nicht per javascript geöffnet. Das kann also nicht das Problem sein.

    Es scheint sich also eher um ein Internet Explorer Problem zu handeln. Ich selbst benutze den Internet Explorer nicht, sondern den von mir erwähnten Mozilla. Das ist ein anderer Browser (Programm zum Betrachten von Internet-Seiten). Meine eigenen Kenntnisse über den Internet Explorer sind daher eher gering.

    Die Google-Suche ergibt folgende Lösungsverschläge:
    http://www.misitio.ch/ie/ie5/ie5probleme.html#3970
    http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/internet/22040.asp?action=sendemail

    Vielleicht hilft es Dir ja weiter.
    MfG Rattiberta
     
  3. Laren

    Laren Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    37
    Weißt du denn nicht wie ich javascipt wieder aktivieren kann?
     
  4. Laren

    Laren Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    37
    Weißt du denn nicht wie ich javascipt wieder aktivieren kan`n?
     
  5. Laren

    Laren Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    37
    Also ich habe javascipt nach meinem ermessen nicht deaktiviert(wenn es doch passiert ist hab ichs nicht mit absicht gemacht ^^)
    Genau das ist was ich meine! Aber leider hab ich keine ahnung was mozilla ist und auchnicht wie ich javascript wieder aktivieren könnte XD

    Gruß Laren

    p.s. ^^ nein meine fetplatte bekomme ich erst in 2-3 tagen
     
  6. Laren

    Laren Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    37
    ein gutes beispiel wäre dein angegebebner link : www.astrologie.de
    den kann ich nämlcih auch nicht öffnen(ich weiß das der link nicht ernst gemint war)
     
  7. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Manche "Fenster" öffnen sich unter Verwendung von Javascript. Hast Du dieses (sicherheitshalber) deaktiviert, dann passiert gar nichts, wenn Du auf den entsprechenden Link klickst. Ist es das, was Du meinst?
    Wenn Du Mozilla verwendest, dann kannst Du die Einstellung so vornehmen, dass der Browser nachfragt, ob dieses Fenster geöffnet werden soll.

    MfG Rattiberta

    p.s. Wie geht es Deinem Rechner, hat er inzwischen eine neue Festplatte?
     
  8. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    auch Hinweise auf den Browser wären u.U. hilfreich.
    ansonsten hilft vielleicht das: http://www.astrologie.de/
    Gruß autum
     
  9. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    wenn du schon keine genaueren Angaben machst um welche Seite es sich handelt, bzw. welches Fenster sich öffnen soll, dann solltest du mal einen Termin bei "Frau Medusa und ihrer Glaskugel" vereinbaren ;)
     
  10. Laren

    Laren Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    37
    Kann mir keiner helfen?
    Mein Bs ist WIN 2000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen