Linkcounter? Wie einrichten?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Tobbworld, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobbworld

    Tobbworld Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    148
    Hallo,
    ich würde gerne in meine neue Seite den Downloadbereich verbessern, in dem ich die Anzahl der Klicks auf die Links zählen würde.
    Habe auch schon in Google gesucht und einige Code PHP Schnipsel gefunden. Jedoch habe ich keinerlei Ahnung in PHP. Gibt es jemand, der dort Ahnung hat und mir so etwas zeigen könnte (vielleicht eine Beispieldatei) oder einen Link zu so einem Thema hätte?
    Wäre echt nett.
    Mfg Tobbworld
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Aber Count23.de ist kostenlos UND werbefrei.
     
  3. hoerl

    hoerl Guest

    Hallo!

    Unter http://www.homepagehelper.de gibt es einen super CGI-Downloadcounter und einen Formmailer. Dazu findest du auf meiner Homepage (http://www.christoph-hoerl.de) einige Tipps.

    Servus!
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    http://www.count23.de
    Da kannst du dir einen Besucherzähler einrichten, der auch Downloads zählt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen