[Linker Fataler Fehler] ????

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von gainmarv, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    hey ich hab hier noch nie was gepostet :D

    zu meim problem.. ich hab den borland cbuilder 5, und ich hab immer wenn ich da was machen will folgende fehler meldung:
    [Linker Fataler Fehler] Fatal: Expected a file name:
    passiert immer... ich hab jez grade mal ne neue anwendung aufgemacht.. ganz jungfräulich soz... da ein label reingesetzt wo was drinn steht, und wollts mal compilliern->ausführen, dann kommt diese fehlermeldung...

    ach und nich das ihr denkt: wasn n00b! in der schule benutzen wir den builder 3, der leider nirgends zu finden ist... deswegen muss ichs mit 5 machen

    wär sehr cool, wenn heute noch eine antwort käme, ich schreib morgen nämlcih noch ne arbeit.. und da will ich heute noch mal kurz für lernen... ach ist das alles wida verplant... :bet: helft mir!!
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    also, ich hab mal eben ein neues formular aufgemacht, und ein button reingezogen... alles total jungfräulich...

    das steht in der "unit1.h"

    PHP:
    //----------------------------------------

    #include <vcl.h>
    #pragma hdrstop

    #include "Unit1.h"
    //----------------------------------------------
    #pragma package(smart_init)
    #pragma resource "*.dfm"
    TForm1 *Form1;
    //-----------------------------------------------------
    __fastcall TForm1::TForm1(TComponentOwner)
            : 
    TForm(Owner)
    {
    }
    //-----------------------------------------------------
    als fehler meldung kommt folgende:

    "[Linker Fataler Fehler] Fatal: Expected a file name: "

    kanns sein das das irgendein BUG ist?
     
  3. schlauf

    schlauf Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    Poste doch mal Deinen Quellcode sowie die exakte Fehlermeldung (soweit ich weiß, geben Borland Compiler immer exakte Fehlerbezeichnungen und -nummern aus)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen