Linkleiste und 2. Browserfenster im IE 6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Daryl2, 31. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daryl2

    Daryl2 ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich habe ein Problem im Internet Explorer 6.0. Ich nutze die Linkleiste zum schnellen Zugriff auf die Favoriten. Wenn ich einen Link dort DIREKT ablege ist alles OK. Wenn ich aber mehrere Links in einen Ordner lege und diesen auf der Linkleiste ablege passiert folgendes:

    Habe ich 2 Browserinstanzen (Fenster) offen lädt die jeweilige Seite immer im andren Fenster. Also, was ich im 1. Fenster aufrufe lädt im 2. Fenster und umgekehrt.

    Wie gesagt, nur über Ordner in der Linkleiste, nicht über Favoriten direkt oder wenn der Link direkt auf der Linkseite liegt, dann klappt alles.

    Ich will doch nur das die Seite in dem Fenster lädt, aus dem es auch aufgerufen worden ist.
    Ich hatte das Problem schon einmal im IE 5.0, aber nach einem Update auf 5.5 war alles ok. Dort läuft es perfekt. Aber nun, nach einen Update auf 6.0 ist alles wieder Mist. Zurück geht nicht mehr, da der IE 5.5 unter XP nicht installierbar ist.

    Die (kostenpflichtige) Microsoft-Hotline weiss auch keinen Rat, sagt das das so gehört. (It’s not a bug, it’s a feature…lach)

    H I L F E !!!!

    Daryl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen