links auf PCwelt.de führen ins nichts

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von derjohn, 12. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derjohn

    derjohn Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    dann möchte ich mal den ein oder anderen Bug-reporten :)

    der Test von der Kodak 6440 ist nicht mehr richtig verlinkt, die index1, bzw. index2 wird nicht gefunden. Dies trifft bei diversen Test zu. Leider kann ich den link nicht mehr angeben, da auch die Suchfunktion nicht funktiert (Ja, Java und Javaskript sind alles an). Es scheint, als würde die "neue" seite meinen Mozilla nicht mögen, denn auch http://www.pcwelt.de/tests/ wird hier nicht richtig dargestellt, die Testauswahl verschwindet unter der Werbung und dem ebook des tages.

    Nun gut, das mag an mozilla liegen, aber die links zu den tests könnte man doch mal wieder an den richtigen Platz packen, oder?? (ironisch nachgefragt)

    bis denn dann
     
  2. derjohn

    derjohn Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    ich bin mal über meinen Schatten gesprungen und bin mal mit dem IE auf PCwelt gegangen, um dann nach dem link suchen, der nicht wirklich funktioniert.
    Es ist http://pcwelt.de/index.cfm?pid=13&pk=32965 wenn man dann auf "weiter" geht, bekommt man nur "mot Found" als Antwort.....

    P.S. das Layout ist beim IE in ordnung bei mozilla und Netscape 7.1 leider nicht. Die Tests stehen ganz links, unter der werbung und sind nicht "anklickbar"

    mfg

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen