Links aus e-mails funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Herbert_II, 30. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herbert_II

    Herbert_II Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    16
    Liebe PC Freaks,

    seit einiger Zeit (automatisches Sicherheitsupdate?) kann ich Links in e-mails nicht mehr öfffnen. Ich bekomme zwar die URL unten links angezeigt, aber es erfolgt kein Befehl an den Browser in diesen Link zu wechseln. Das ist sehr unschön, wenn die URL nicht kopiert werden kann, was in den meisten dieser Fälle nicht geht, da die URL ja nur solange angezeigt wird, wie man mit dem cursor über dem betreffenden button steht.

    Da ich dieses Problem gleichzeitig auf zwei unterschiedlichen Computern mit Windows XP SP2 habe, dürfte das Problem allgemein bekannt sein. Wer weiß Rat?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen!

    Herbert
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. Herbert_II

    Herbert_II Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    16
    Hallo Wolfgang,

    das hat bei dem Microsoft Internet Explorer funktioniert! Vielen Dank. Jetzt muss ich noch herausfinden, wie das beim Mozilla Firefox funktioniert. Allerdings habe ich diese Einstellungen nie verändert!

    Nochmals vielen Dank!

    Herbert_II

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen