Links entfernen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von rainman, 22. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rainman

    rainman Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    150
    Ich habe dienstlich damit zu tun, Webseiten für Firmen zu erstellen und zu aktualisieren. Oftmals bekomme ich vorgefertigte Seiten, die aber noch eine Vielzahl von Hyperlinks enthalten, die jedoch entfernt werden müssen. Gibt es mit Frontpage eine Möglichkeit, mehrere Hyperlinks einer Seite gleichzeitig zu entfernen? Ich denke, PC-Welt hatte irgenwann mal einen Tipp dazu veröffentlicht, aber ich weiß nicht mehr wann. Kann zufällig jemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen