Links funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von smoother, 1. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smoother

    smoother ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Hi!

    Seit dem ich den t-online-Browser deinstalliert habe, habe ich das Problem, daß wenn ich auf einen Link in einer Mail klicke, sich zwar der IE6 öffnet, aber folgendes passiert:
    Ich klicke zBsp. auf www.pc-welt.de in der Mail und im IE6 steht dann nur noch http:/// und in der Statusleiste etwas von einem dnserror, was ja klar ist. Wie kann ich das wieder ändern? Muss ich Outlook neuinstallieren oder kann ich in der Registry etwas ändern??

    MfG smoother
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen