Links funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dr.Punk, 24. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Punk

    Dr.Punk Byte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    57
    Hallo,
    wenn ich in einer email auf einen link klicke, dann öffnet sich zwar der ie, aber die entsprechende seite geht nicht auf. In der Adresszeile steht dann immer folgendes: http:///
    Es kann sich dabei doch nur um eine kleinigkeit handeln, kann mir denn niemand helfen?
     
  2. Dr.Punk

    Dr.Punk Byte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    57
    Vielen Dank,
    leider hattich beim ersten Versuch nicht kapiert, daß ich die Namen der DLLs austauschen muß!

    Aber jetzt gehen die links wieder!! -;-))
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen