Links funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dr.Punk, 24. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Punk

    Dr.Punk Byte

    Hallo,
    wenn ich in einer email auf einen link klicke, dann öffnet sich zwar der ie, aber die entsprechende seite geht nicht auf. In der Adresszeile steht dann immer folgendes: http:///
    Es kann sich dabei doch nur um eine kleinigkeit handeln, kann mir denn niemand helfen?
     
  2. Dr.Punk

    Dr.Punk Byte

    Vielen Dank,
    leider hattich beim ersten Versuch nicht kapiert, daß ich die Namen der DLLs austauschen muß!

    Aber jetzt gehen die links wieder!! -;-))
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen