Links funktionieren nicht!?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von HViel, 1. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HViel

    HViel Guest

    Tach, die Experten,

    seit einiger Zeit ist es mal wieder soweit: Die Links funktionieren nicht, d. h. ich bekomme eine Mitteilung, dass die Seite nicht existiert!?

    Bsp.: Ich wollte Knoppix herunternudeln. Die Links funktionieren bis ich auf den Server ( egal welcher ) klicke. Dann ist Sendepause.
    Ich habe den IE6 und vermute, dass es irgendwie mit DSL zusammenhängt, das ich seit ca. einem Monat habe. Habe zwar schon versucht, den IE neu aufzuspie-
    len ( lt. Anleitung von Computerbild ), doch hat das nicht funktioniert, da nach
    dem Neustart die Kiste verrückt spielte und ich einen Wiederherstellungspunkt bemühen musste bzw. mit F8 herumgerührt habe!!!

    Auch sonst gibt es einige Merkwürdigkeiten mit diversen heruntergeladenen
    Programmen. Beim Start derselben bekomme ich erzählt, dass ich meine Fire-
    wall ausschalten soll ( ich habe ausser der im Router befindlichen keine weitere
    an ), oder dass ich nicht mit dem Internet verbunden sei. Blödsinn eben.

    Es läuft auch kein einziger IE-Aufsatz oder eigenes Programm mehr ( Avant-
    Browser, Craza Browser, Mozilla usw. ).

    Ganz zu schweigen davon, dass mein Provider ( RTLworld ) kein DSL
    hinsichtlich e-mails unterstützt und ich nicht weiss, welchen Browser
    ich nehmen soll/ kann/ darf/ muss.

    Kann mir diesbezüglich einer was flüstern?

    Danke im voraus.

    Hammurabi
    :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen