Links im IE6 öffnen nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hpsweety, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hpsweety

    hpsweety Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    20
    Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Mein IE6 (mit SP1 u.a.) öffnet angeklickte Links nicht. Es öffnet sich zwar ein neues Fenster, aber dieses bleibt leer und es lässt sich auch nichts anklicken/ eingeben. Die Sanduhr läuft und läuft, aber es tut sich nichts. Habe schon versucht den IE6 über die interne Reparierfunktion zu reparieren, hat aber an der Situation nichts geändert. Manuell (über den IE-Button in der Schnellstartleiste) funktionieren einwandfrei. Mein Betriebssystem ist Win 98 SE.
    Was kann ich tun, hat jemand einen Tipp für mich??
     
  2. hotspot

    hotspot Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    26
    Extras | Internetoptionen | Programme "Webeinstellungen zurücksetzen"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen