Links in Emails anklicken

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mark3369, 6. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mark3369

mark3369 Byte

Hallo zusammen,

ich kann seitdem ich Firefox als Standardbrowser eingerichtet habe keine Links mehr in Emails anklicken. Weder bei Outlook Express noch bei Thunderbird klappts.

Ich kann auch nicht bei Ordneroptionen Dateitypen Firefox z.B. als Standardprogramm zum Öffnen von html auswählen. Das Symbpl für FF wird zwar angezeigt, das Prog steht aber nicht bei "Öffnen mit" drin...

Auch eine eml-Datei mit Thunderbird verknüpfen klappt nicht. Ich kann zwar Thunderbird auswählen, aber beim Anklicken tut sich nix.

Hat jemand eine Idee ????

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

3. mark3369

mark3369 Byte

Das Anklicken in den Emails hat mittlerweile geklappt, Firefox war Standardbrowser, nach dem Wechsel zu IE und zurück gings dann (warum auch immer)...

Nur das mit der Verknüpfung der .eml mit Thunderbird klappt nicht, auch nach Wechsel auf Outlook Express und zurück.

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Nimmt die Standardeinstellung von Tb bitte ebenfalls entsprechend meiner ersten Antwort vor, eben nur für Tb. Wichtig für den Systemstandard ist das Vorhandensein eines Deinstallationseintrages in der Registry durch das entsprechende Programm.

5. justabird

justabird ROM

hallo, mark 3369!

Du musst in den einstellungen des browsers auch weiterleitungen ermöglichen, gelle? (so hatte es bei mir dann geklappt)
    good luck!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen