"Links" in Favoriten dauerhaft löschen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Kelts, 12. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kelts

    Kelts Byte

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    wer hat einen Tip für mich bei meinem "Kleinkrieg" gegen die "LInks" in den Favoriten ?
    Jedesmal wenn ich den Ordner lösche, taucht er beim nächsten Start wieder auf.
    Danke schn ma

    Gruss
    Andre
     
  2. RobuR

    RobuR Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Hallo!

    Der Ordner "Links" legt sich, wie du schon bemerkt hast, selbst wieder an, wenn er gelöscht wurde. Einzige Abhilfe: Den Ordner als "versteckt" markieren, dann taucht er in den Favoriten nicht mehr auf. Den Inhalt kannst du auch löschen, den Ordner aber nicht.

    Robert
     
  3. Oiler

    Oiler Byte

    Registriert seit:
    23. November 2000
    Beiträge:
    25
    Hi,

    hatte mal den gleichen "Kleinkrieg" mit den "Links", allerdings unter Win 98. Letztendlich hab ich den Ordner "Links" umbenannt, damit hat\'s funktioniert.

    Mittlerweile hab ich das Problem nicht mehr, da ich auf den Einsatz des IE verzichte.

    Gruss, der "Oiler"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen