Links in Favoriten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von SteffenSchmidt, 30. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteffenSchmidt

    SteffenSchmidt Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    38
    Hi Leute,

    ich habe mir die Linkleiste in den Favoriten so angepasst, dass ich mir einige Links direkt auf der Leiste anzeigen lasse und manche in einer gewissen Ordnerstruktur.

    Wenn ich mehrere Fenster des IE geöffnet habe, werden bei Klick auf die einzelnen Links die Seiten im aktuellen Fenster geöffnet. Die Links aus den Ordnern werden allerdings im ersten Fenster und nicht im aktuellen Fenster geöffnet.

    Wie kann ich das ändern?

    Viele Grüße
    Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen