Links in Internet-Explorer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von TomFrank, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomFrank

    TomFrank Guest

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Links aus Outlook nicht korrekt in die Adresszeile des Internet Explorer übernommen werden. (http:///). Dadurch werden keine Links mehr korrekt im Internetexplorer angezeigt. Ich habe keine Ahnung ob die akt. Updates eine Rolle spielen.
    System
    Windows XP Pro (SP1)
    Athlon 2000XP
    512 MB Ram
    Outlook XP (SP2)
    Es sind alle Updates von Microsoft eingespielt.

    danke
    Tom
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ TomFrank

    Ich habe deinen Beitrag ins Online-Board unter "Browser" verschoben. Bitte achte zukünfitg darauf, daß du Beiträge im jeweils richtigen Board postest. Siehe dazu auch die NUB's, Punkt 5.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen