Links in Mails funktionieren nicht mehr (outlook)

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ErichG, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ErichG

    ErichG Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    166
    Plötzlich passiert beim Klick auf einen Link in meinen Mails gar nichts mehr. Beim Rechtsklick fehlt "öffnen" im Kontextmenü.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo ErichG

    Versuch mal, den von dir verwendeten Browser über «Start» - «Programmzugriff und -standards» als Standard-Browser einzurichten.

    Vielleicht funktionieren die Links dann wieder.

    Gruß
    Nevok
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Wenn das nicht hilft dann versuche das hier:

    Emails in Outlook und in Word zeigen Hyperlinks als unterstrichenen blauen Text an, aber bei einem Klick auf einen Hyperlink passiert nichts.

    Wie stelle ich die alte Funktionalität wieder her?

    Gebe unter Start >> Ausführen, folgende Befehle ein und bestätige jeden einzelnen mit OK.

    regsvr32 urlmon.dll
    regsvr32 mshtml.dll
    regsvr32 shdocvw.dll
    regsvr32 browseui.dll
    regsvr32 msjava.dll

    Wolfgang77
     
  4. ErichG

    ErichG Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    166
    Danke für die Hilfe,
    ich habe zuerst den Tip von Wolfgang77 befolgt und dann Firefox als Standartbrowser festgelegt. Nach der zweiten Aktion funzt es wieder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen