Links in Mails funtionieren nicht mehr und wo finde ich die Mails in Windows

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von feiwer, 4. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feiwer

    feiwer ROM

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    wenn ich links in meiner E-Mail habe kann ich sie nicht mehr öffnen, es wird zwar der Internet Explorer geöffnet aber der link steht nicht in der Adresszeile und wird somit auch nicht angezeigt, wie kann ich das wieder herstellen?

    Habe schon in den Internetoptionen geschaut OE ist dort angezeigt.

    Und wo finde ich die abgelegten E-Mails in Windows? Wir müssen unsere Festplatte formatieren und ich möchte dafür meine E-Mails sichern, weiß aber nicht wo ich sie finden kann.

    Ich habe Windows XP

    Danke
    Daniela
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    Outlook Express/Word :: Links in Emails funktionieren nicht.

    Emails in Outlook Express und in Word zeigen Hyperlinks als unterstrichenen blauen Text an, aber bei einem Klick auf einen Hyperlink passiert nichts.

    Wie stelle ich die alte Funktionalität wieder her?

    Gebe unter Start >> Ausführen, folgende Befehle ein und bestätige jeden einzelnen mit OK.

    regsvr32 urlmon.dll
    regsvr32 mshtml.dll
    regsvr32 shdocvw.dll
    regsvr32 browseui.dll
    regsvr32 msjava.dll

    Wolfgang77
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  4. feiwer

    feiwer ROM

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    7
    Danke erstmal für die Antworten.

    Die Befehle habe ich ausgeführt aber beim lezten kam folgende Fehlermeldung "LoadLibrary("msjava.dll") fehlgeschlagen - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

    Und wenn ich über Dokumente und Einstellungen meine Mails suchen will, finde ich zwar den Identities Order und auch die Identitätsnummer aber "Microsoft und Outlook Express darunter nicht mehr. :confused:

    Ja ja meine Kiste ist halbwegs hin :bse:

    LG
    Daniela
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Beispiel:

    C:\Dokumente und Einstellungen\Wolfgang\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{2CCA6172-C54E-4418-AA03-157C1ACD49F5}\Microsoft\Outlook Express\Posteingang.dbx

    Hast den wichtigen Hinweis beachtet:

    Hinweis: Im Folgenden werden einige Systemdateien angesprochen, welche bei Ihnen unter Umständen deshalb nicht sichtbar sind, weil die Einstellungen im Explorer unter Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht noch nicht geändert wurden. Für diesen Artikel sollten Sie daher folgende Einstellungen dort vornehmen:...

    Du kannst auch die Festplatte nach *.dbx
    absuchen.

    Funktionieren die LINKS wieder ?

    Wolfgang77
     
  6. feiwer

    feiwer ROM

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    7
    Hi,

    nein leider funktionieren die Links noch immer nicht, ich nehme an wegen der Fehlermeldung.

    LG
    Daniela
     
  7. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Nein, auch bei der Fehlermeldung müssten die Links funktionieren.
    Ist das bei allen Links so oder nur bei manchen?

    Führe mal folgende Tipps aus:
    Zunächst im IE unter Extras, Internetoptionen, Programme auf "Zurücksetzen" klicken.

    Hilft das nicht, gehe bitte in die Ordneroptionen, Dateitypen und suche:
    (Keine) URL:HTTP Hypertext Transfer Protokoll, markieren, dann auf Erweitert.
    "Open" markieren.
    In das Feld "Anwendung für diesen Vorgang" schreibe:

    "C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe" -nohome
    oder
    "C:\PROGRA~1\INTERN~1\iexplore.exe" %1 (kannst du direkt von hier reinkopieren)

    ggf. den Pfad modifizieren
    Deaktiviere "DDE verwenden" bestätige OK und wieder OK.
    Hilft das?
     
  8. feiwer

    feiwer ROM

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    7
    Danke das mit dem zurücksetzen hat funktioniert :bet: :D

    LG
    Daniela
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen