Links in Mails öffnen nicht mehr im I.E.

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Factor, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Factor

    Factor Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    105
    Hi und.....Hilfe!

    Ich weiß NICHT was passiert ist: Seit dem letzten ReBoot passiert folgendes.
    Wenn ich in einer Mail(Outlook-Express) auf einen Link klicke,öffnet zwar der IE....aber...er scheint zu "hängen".
    D.h.....Ich kann bis in alle Ewigkeit warten...egal was für ein Link.....es geht dort NICHT hin.Das Window bleibt weiß und die Sanduhr geht nicht weg.
    Kopiere ich jedoch diesen Link und füge ihn in einer neuen Instanz des IE ein....gehts sofort auf die Page!!!

    Habe alles auf Trojaner und Viren geprüft.....NICHTS! Spyware ist auch nicht vorhanden.

    Nutze WinXP Pro

    Weiß jemand Rat?

    Danke
    Factor
     
  2. Factor

    Factor Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    105
    1000 Dank,KukKuck!!!!!!! :-)

    Das hat gesessen.....im positiven Sinne!!!
    ALLES wieder in Ordnung!

    Sach mal....wie weiß jemand sooo spezielle Helplinks?
    Oder hatteste selbst mal das Problem?

    BIG Thanx nochmals.....

    Factor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen