Links in Outlook Express 6

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von scrabber, 15. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scrabber

    scrabber ROM

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    bei mir werden die Links die ich via eMail (Outlook Express 6) erhalte und aufrufen möchte nicht mehr jeweils im neuen IE Fenster geöffnet.
    Software.W98SE/ IE 6.1/OE6.

    Seltsam da dies bis gestern noch möglich war,ich absolut nichts an den Einstellungen geändert habe,keinen Bluescreen-nix und heute dies nicht mehr möglich ist.:heul:

    Da es doch sehr nervig ist wenn sich jeder neue Link den ich besuche im selben Fenster öffnet.
    Wer hat eine Idee oder einen Vorschlag.
    (Link kopieren und einfügen.....kenn ich,auch IE>Extras>Internetoptionen>erweitert>... )
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Ich weiß nicht, ob man das per Registriereintrag generell festlegen kann, aber du kannst es direkt beim Klicken erzwingen, indem du zusätzlich die Shift- (Hochstell-) Taste drückst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen