Links in Outlook Express 6

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von scrabber, 15. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scrabber

    scrabber ROM

    Hallo,
    bei mir werden die Links die ich via eMail (Outlook Express 6) erhalte und aufrufen möchte nicht mehr jeweils im neuen IE Fenster geöffnet.
    Software.W98SE/ IE 6.1/OE6.

    Seltsam da dies bis gestern noch möglich war,ich absolut nichts an den Einstellungen geändert habe,keinen Bluescreen-nix und heute dies nicht mehr möglich ist.:heul:

    Da es doch sehr nervig ist wenn sich jeder neue Link den ich besuche im selben Fenster öffnet.
    Wer hat eine Idee oder einen Vorschlag.
    (Link kopieren und einfügen.....kenn ich,auch IE>Extras>Internetoptionen>erweitert>... )
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Ich weiß nicht, ob man das per Registriereintrag generell festlegen kann, aber du kannst es direkt beim Klicken erzwingen, indem du zusätzlich die Shift- (Hochstell-) Taste drückst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen