links in outlook express gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von thommy99, 28. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thommy99

    thommy99 Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    bisher konnte ich in meinen emails vorhandene links direkt anklicken, der outlook express hat sich minimiert und der link hat sich geöffnet. das funzt jetzt nicht mehr............. was hab ich bloss angestellt ? vielen dank für die hilfe !
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Wie wär\'s hiermit? Hatte genau das gleiche Problem.

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;177054

    Achtung: das Board zeigt diesen Link (wegen des Semikolons) nicht richtig an, den Rest also manuell im Adressfenster ergänzen.

    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 01.04.2003 | 22:21 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen