Links in OutlookExpr. nicht aufrufbar

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Pedalo, 22. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pedalo

    Pedalo Byte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    86
    Grrr. :aua:
    Irgendeine Einstellung verhindert, dass ich in meinen mails die dort vorhandenen Links nicht aufrufen kann. Dies ist sowohl in Outlook Express als auch in Outlook der Fall.
    Ich kann höchstens den Link kopieren und dann im Browser einsetzen.
    Wer weiß, wo ich diese Einstellung finde???? -Damit ich wieder direkt jeden Link in meinen mail anklicken kann.
    Dank im voraus.
    Ped
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Falls du IE benutzt: hilft evtl. ein Extras, Optionen, Programme zurücksetzen?
    Andere Browser haben einen ähnlichen Mechanismus bei Firefox z.B. "Firefox als Standrdbrowser benutzen".
    Klappt das nicht, geht es nur noch über die Dateitypen.
    Link in Outlook Express funktioniert nicht
    Den dortigen zum MS-Article lesen!
    Gruß
     
  3. Pedalo

    Pedalo Byte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    86
    Ihr habt Recht: Infos waren lückenhaft. :bet:
    WinXP mit Firefox
    Aber die Tipps waren schon klasse. Firefox ist zwar als Standartbowser eingestellt, aber der Knackpunkt war der Programmzugriff unter XP.
    Danke!!!!
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Hallo,
    ja über den Programmzugriff ist es am einfachsten. Über die Dateitypen geht es aber auch. Da ich aber noch XP-Neuling bin, bitte ich, mir den fehlenden Hinweis darauf zu verzeihen.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen