1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Links lassen sich nicht mehr anklicken (Outlook Express)...Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Eav, 7. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eav

    Eav Byte

    hab meinen Pc formatiert (die Festplatte) ...
    kann keine links in outlok mehr anklicken...

    bitte helft mir..die kopiererei get mir auf den geist!
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

  3. Eav

    Eav Byte

    ÄÄÄÄ:bahnhof:


    Das is voll komplieziert.......na ja ich weds ma versuchen...danke
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Wenn du nicht klar kommst, dann frage nur.
    Meistens hilft ja schon, im IE die Webeinstellungen zurückzusetzen.
    Extras, Internetoptionen, Programme, Zurücksetzen.
     
  5. Sailor Bill

    Sailor Bill Halbes Megabyte

    Hi,

    und wenn das nicht hilft? :confused:

    BTW: Hab zwar meine Platte nicht neu formatiert, aber ansonsten das gleiche Prob.
    Allerdings ist im Taskmanager unter "Prozesse" zu beobachten, daß der IE kurz startet. Bis zum Reiter "Anwendungen" schafft er es jedoch nicht.
     
  6. Sailor Bill

    Sailor Bill Halbes Megabyte

    Hi,

    hab noch ein bißchen im Web gestöbert und folgendes gefunden:

    Wenn ICQ installiert ist, mal unter "Ansicht / Symbolleisten" bei "ICQ Toolbar" das Häkchen wegmachen.

    Entgegen der Windows-Konventionen hilft das auch ohne Neustart des IE :ironie:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen