Links oeffnen IE statt Firefox -wieso?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von AncientElv, 25. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AncientElv

    AncientElv Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen!

    Kann ich verhindern, das Links auf Inetseiten den IE öffnen obwohl ich eigentlich den Firefox als Standardbrouwser eingestellt habe, öffnen?

    :aua:
     
  2. RedSign

    RedSign Byte

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    21
    Komischer Satz.... :D

    Also ich glaube da gibt es so keine pauschale Lösung für. Scheinbar ist es so, dass manche Anwendungen unter Windows grundsätzlich immer den Internet Explorer verwenden, wenn man einen Link anklickt. Das Problem ist, dass das ja im Programm dann so fest verankert ist, das man da im Prinzip kaum etwas dran ändern kann.

    Bei welchen Programmen hast du denn dieses Problem wenn ich fragen darf? Vielleicht kann dir ja hier geholfen werden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen