Links öffnen sich nicht!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TripleD, 10. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TripleD

    TripleD Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    149
    Hallo,

    kann mir jemand sagen,warum ich bei einer Email (ich nutze Thunderbird 1.5!) und ICQ 5 nicht auf einen Link klicken kann,so dass dieser sich dann in meinem Browser öffnet??Ich versteh nicht,woran das liegt,hab auch alle Einstellungen durchgecheckt!!

    Kennt jemand dieses Phänomen???
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Moin,

    guck mal unter Extras --> Ordneroptionen --> Dateitypen, welche Programme zum öffnen von Links und ähnlichem angegeben sind.Sollte da was durcheinander gekommen sein, gib Deinen "Lieblingsbrowser" als Standartprogramm an
     
  3. TripleD

    TripleD Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    149
    Weltklasse!! Danke Pico!!Habs eingestellt und es tut!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen