Links öffnen sich nicht!?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Bluueemchen, 15. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluueemchen

    Bluueemchen Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    123
    Hallo, ich benutze den IE6...

    heut hab ich mein Internet neu installiert... und nun öffnen sich bei mir keine Links mehr!? :/ Weder Werbebanner, noch irgendwelche Textlinks, also nur die Links, die zu anderen Pages führen. Wenn ich zb. auf einer Seite bin (pcwelt o.s.) und dann auf "nachrichten" klicke dann geht das aber wenn eben eine neue seite geöffnet werden müsste dann kommt nix!? Auch über "rechte maustaste" --> "in neuem fenster öffnen" geht es nicht!?

    Kann jemand helfen :/ ??
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Wenn du die Seite nicht öffnen kannst, kopier ich sie dir hier hin:

    Link in neuem Fenster funktioniert nicht
    Außer für Benutzer von Windows XP sollte die Versionsnummer der oleaut32.dll kleiner als 3.50.5014.0 sein. Je nach installierter Office-Version variert die Versionsnummer der oleaut32.dll.
    Falls du kein Windows XP benutzt und die Versionsnummer tiefer als 3.50.5014.0 ist, führe folgende Schritte durch. Gib unter Start - Ausführen folgendes ein:

    regsvr32 /i Urlmon.dll [Enter-Taste]
    regsvr32 /i Shdocvw.dll [Enter-Taste]
    regsvr32 /i Shell32.dll [Enter-Taste]
    regsvr32 /i Actxprxy.dll [Enter-Taste]
    regsvr32 /i Mshtml.dll [Enter-Taste]

    Wenn dies nicht helfen sollte, versuche es mit den folgenden Tipps:

    -Stelle eine Sicherung der oleaut32.dll wieder her.
    -Lass die IE-Reparier-Funktion (http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6sonstiges.html#5050)(http://support.microsoft.com/?kbid=194177) laufen.
    -Überprüfe mit AdAware das System auf Spyware.
    -Für Benutzer von Picture Publisher 10 gibt es einen Patch der einen Fehler in der Registrierung beheben soll.

    Weitere Tipps in der MS-KB.

    MS-KB "Unable to Open a Link in New Window in Internet Explorer" http://support.microsoft.com/?kbid=281679
     
  4. Bluueemchen

    Bluueemchen Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    123
    Jo mit dem link gings bei mir auch nicht!? :/

    Na ja ich nehme jetz den msn explorer...!?

    hatte es schon mit deinstallieren des ie und wieder neu installieren versucht, aber das ging auch nicht.

    Na ja im msn gehts!
     
  5. Dj Heiko

    Dj Heiko Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    79
    Ich hab das selbe problem :(
    Total dumm ich kann keine Javascripts öffnen links nur bedingt (manchmal dann mit verknüpfung kopieren) aber das geht auch nicht immer.

    Das Problem ist jetzt ich habe mir deinen link angesehen habe aber leider XP und da geht das so nicht mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen