Links öffnen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hohewarte, 21. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hohewarte

    hohewarte Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    64
    hallo! habe ein problem mit dem öffnen der links. wenn ich auf die links klicke, erscheint zwar ein fenster, aber entweder leer oder durchsichtig. das windowszeichen dreht sich im eck rechts oben, aber es geschiet einfach nichts. einloggen bei diversen webseiten funktioniert aufeinmal auch nicht mehr.
    bitte wer könnte mir helfen?
     
  2. steff_ks

    steff_ks Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    108
    Naja, eben Setup neu starten ;-). Ist ja auf jeder Heft-CD drauf. Oder Du lädst Dir die Setup-Datei runter. Bekommt man fast überall, auf jeden Fall bei Microsoft. Deinstallier aber vorher den IE, falls das geht.
    Meld Dich ruhig wieder, Rückmeldung erwünscht!

    Gruß,
    Steff
     
  3. hohewarte

    hohewarte Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    64
    hallo! habe reparieren ausgeführt. ein feld: IE6 KONNTE NICHT REPARIERT WERDEN. STARTEN SIE SETUP NEU, UM ALLE KOMPONENTEN ZU INSTALLIEREN. was wäre da zu tun?
    mfg. paul p.
     
  4. steff_ks

    steff_ks Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    108
    Auf das IE-Icon auf dem Desktop rechtsklicken => Eigenschaften. Dort unter "Sicherheit" => unten "Stufe anpassen" findest Du die Einstellungen für ActiveX.
    Java ist unter "erweitert", recht weit unten unter dem Unterpunkt "Mikrosoft VM".
    Falls Du mit den Einstellungen nicht weiter weißt, meld Dich nochmal.
    Da der IE aber den Fehler verursacht, solltest Du evtl. erstmal reparieren. Geht unter "systemsteuerung" => Software => Installieren/Deinstallieren. Dort auf den IE-Eintrag, er zeigt dann eine Auswahl, unter anderem "Reparieren".

    Gruß, Steff
    [Diese Nachricht wurde von steff_ks am 22.09.2002 | 14:35 geändert.]
     
  5. hohewarte

    hohewarte Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    64
    hallo! danke vorerst! habe win 98 und IE6. es erscheint meistens ein feld(gelbes dreieck mit schwarzen rufzeichen) darin steht: es ist ein interner fehler im IE aufgetreten. IE wird geschlossen. wenn ich dann drauf klicke, verschwindet das browserfenster.
    wie komme ich zu JAVA APPLETS und wie sehe ich, ob AKTIV X deaktiviert ist?
    mfg.pp
     
  6. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    bitte mach mal etwas nähere Angaben zu Deinem OS und Browser, und vor allen Dingen auf <B>welchen</B> Seiten das nicht funktioniert ...

    Java Applets deaktiviert ???

    Aktiv X deaktiviert (ist auch sehr zu empfehlen wg. Sicherheit) ???

    Bei letzterem:

    Da kommt es schon mal vor, daß man auf die eine oder andere Seite nicht mehr drauf kann bzw. eine "Warunung kommt"... diese Warnmeludung kannst Du getrost Ignorieren und wegklicken....

    Die Webseite wird dann meistens trotzdem korrekt angezeigt....

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen