1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Links Rechts Kanal tauschen per Software

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sp00k, 25. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sp00k

    sp00k ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    6
    Wie kann ich den Links-Rechts Kanal bei Stereokopfhoerern wechseln? Ich kann die Kopfhoerer nicht andersrum anziehen (Headset). Im Game (CS) höre ich die Kanäle vertauscht, und ich kann die Kanäle auch nicht im Game selber tauschen...

    flori@besonet.ch
    ---
    -=SWISS=- Sp00k
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen