Links umbenennen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Shibby_89, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    So,ich möchte gern mal wissen wie ich Links umbenene.Ich meine Links,die ich z.B. auf einer Homepage kopiert habe und die dann irgendwo einfüge.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
  3. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Hier im Forum
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    In einer normalen Textmail überhaupt nicht. In anderen Fällen möchtest du uns das zu verwendene Programm nennen.
     
  5. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Ich meine so:
    Wenn ich von einer Website einen Link zu einer andren über "Verknüpfung kopieren" kopieren und sie zum Beispiel in einer E-Mail einfüge dann kommt da bei z.B. PC-Welt das:http://www.pcwelt.de/
    Aber ich will das dieser ling nur PC-Welt heißt.Wie mach ich das?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen