Links und Bilder bei MS FrontPage 2000

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Alex70, 28. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex70

    Alex70 Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    ich benutze seit kurzer Zeit MS FrontPage 2000 und ahbe auch schon ein Problem mit diesem Gates Teil.
    Ich möchte Bilder einbinden und den Webinhalt auf mehrere Seiten aufteilen. Wie kann ich ein Bild einfügen und dabei relativ Adressieren. FrontPage bindet immer nur die absolute Adresse von meiner Festplatte ein, dies soll aber nicht so sein.
    Gibt es irgendwo ein Häckchen um dies umzustellen?
    Gruß
    Alex!
     
  2. cubic

    cubic Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    159
    hi , genau wie SoF sagt. Am besten bevor du Seiten erstellst, neues Web anlegen, dann wirst Du beim Speichern der seite gefragt wo Du die grafiken hinhaben möchtest.

    Gruß cubic
     
  3. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    tja, man sollte eben die bilder im gleichen ordner haben wie den rest der page, dann gehts. ansonsten muss er die ja erst einbinden mit pfadnamen usw.

    SoF
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen