Links

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von katte, 14. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katte

    katte Guest

    Hallo,

    muss leider meine Festplatte formatieren, und möchte natürlich meine Links behalten. Da dies aber eine ganze Menge ist, möchte ich natürlich nicht alle abschreiben. Gibt es irgendwo eine Datei wo alle URL´s der ganzen Links gespeichert sind ?? Hab zwar schon wo was gefunden, aber das nützt mir nichts, da mir nur z.B. Kicker angezeigt wird, aber ich benötige www.kicker.de....Weiß jemand vielleicht irgendwas ???

    DieSchatzis
     
  2. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Welches Betriebssystem?

    Welcher Browser ?
    Meinst Du die Favoriten bzw. Bookmarks ?
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Die IE-Favoriten sind im Verzeichnis Favoriten, einfach mal danach suchen. Andere Browser können die Lesezeichen exportieren, dann hast Du sie meist gleich in einer Datei.

    Aber warum willst Du denn die FP formatieren? Das ist in den meisten Fällen unnötig.

    Gruß, Magiceye
     
  4. katte

    katte Guest

    Huhu,

    also des Verzeichnis mit den Favoriten hab ich gefunden aber ich brauche ja die ganze URL von dem Link, wie mache ich das denn dann ?...Benutze den IE und Windows XP...Ach mein PC ist voll mit Viren und es herrscht ein ziemliches durcheinander....

    DieSchatzis
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Die URLs stehen in den einzelnen Dateien drin.
    Du brauchst das Verzeichnis einfach nur sichern und nach der Neuinstallation den Inhalt wieder reinkopieren, dann hast Du Deine Links wie gehabt.
     
  6. katte

    katte Guest

    Danke.....

    DieSchatzis
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Geh mal im IE auf Datei > Importieren und Exportieren.
    Dort kannst du deine Favoriten (und Cookies) speichern und nach der Neuinstallation wiederherstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen