1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Linksdrall

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TheDeveloper, 23. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheDeveloper

    TheDeveloper Byte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    51
    Hi
    Seit heute lenkt mein PC bei allen Spielen autmatisch nach links ohne das ich etwas tue Ich habe bereits die Tastatur gewechselt und versucht die Gamesettings zu ändern. alles erfolglos. Was muss ich tun um wieder vernünftig zu
    spielen ?

    P.S.: Ich war gestern auf einer LAN. Könnte beim Transport irgendetwas kaputt gegangen sein?

    MFG
    TheDeveloper
     
  2. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi

    Du meintest dann wohl bei 1. Tastatur funktioniert nicht einwandfrei.

    Und hast du die Tastatur schon mal an einem anderen rechner getestet?
    Und sonst weiß ich auch nicht mehr weiter!!!

    Mfg Lars Lang
     
  3. TheDeveloper

    TheDeveloper Byte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    51
    Gesagt, getan:
    1.Tastatur selber (auch an anderem Rechner) funktioniert einwandfrei
    2.Neue Treiber helfen auch nichts

    Mein Tastaturanschluss ist leicht verstaubt . Ich mach ihn mal ein bisschen sauber. Mal gucken ob das hilft.

    MFG
    TheDeveloper
     
  4. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi TheDeveloper

    Dann teste mal die tastatur mal an einem anderen rechner und installiere die treiber mal neu!!!

    Mfg Lars Lang
     
  5. TheDeveloper

    TheDeveloper Byte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    51
    Sorry war ein Irrtum von mir: die Maus funktioniert einwandfrei.
    Es geht mir nur um die Tastatur .

    Wenn ich zum Beispiel ein Symbol oben rechts markiere springt er sofort nach links oder in einem Spiel passiert dasselbe.

    MFG
    TheDeveloper
     
  6. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi

    Also versuch das mit den treibern und du meinst jetzt der Maus zeiger zieht immer nach links?
    Und dann tausch auch mal die Maus aus und test sie mal an einem anderen rechner!!!

    Mfg Lars Lang
     
  7. TheDeveloper

    TheDeveloper Byte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    51
    Außerhalb von Spielen funktioniert es auch nicht.

    Ich habe nur Orginale von Tony Hawks Pro Skater 3 und Need for Speed Undergraound ausprobiert. An Cracks etc. liegt es also auf keinen Fall.
    Neue Treiber werde ich mir jetzt mal besorgen.

    MFG
    TheDeveloper
     
  8. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi

    Das etwas vom transport kaputt gegangen ist glaub ich nicht den auserhalb der spiele funktioniert es ja oder?
    Und hast du schon mal die Treiber der Maus und Tastatur neuinstalliert?
    Kann aber auch sein das es am spiel ligt durch gebrannte versionen z.B. . Und bei welchen spielen ist es denn so?

    Mfg Lars Lang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen