1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Linksklick bei Razer Daimondback geht nicht mehr richtig!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von knoxville, 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knoxville

    knoxville Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    95
    hi,
    ich hab n problem mit meiner razer daimondback, der linksklick funktioniert nicht mehr richtig. Normalen linksklick kann ich ohne probleme machen, doppelklick geht auch noch aber sobald ich auf der taste oben bleibe reagiert sie nicht mehr. Das heißt ich kann zb. kein kästchen mehr auf dem desktop ziehen oder einen text markieren. Komischerweise funktioniert sie dann ab und zu wieder ca. 30sec ohne probleme...

    Bitte um hilfe .. vllt hatte ja einer von euch schon mal ein ähnliches problem.
    :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen