1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LinkSys WLAN USB Adapter tuts nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Muerte1988, 12. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    Hi...
    Ich habe heute mal meinen USB WLAN Adapter an meinen PC angeschlossen (Windows 2000) und siehe da: er tuts nicht. Also, die Hardware wird einwandfrei erkannt, nur, Windoof sagt immer "Netzwerkkabel rausgezogen" also keine Verbindung. Woran kann das liegen? Ich habe es mit und ohne WEPKeys versucht...habe im Router Setup auch die Channels gewechselt und die IPs sind auch richtig vergeben. Mit Kabel funuz alles wunderbar.
    Kann mir jemand helfen??

    Danke!!

    Wodka2k
     
  2. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    aha, naja...ich versteh nicht so ganz den Sinn deines Postings, dein Nickname "Döskopp" scheint ja wohl überlegt gewesen zu sein :aua:

    cYa

    Wodka2k
     
  3. Döskopp

    Döskopp Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    169
    'Windoof'... so so. Na, dann mach mal weiter. WEP hat einen Codierfehler? Natürlich sind ALLE + ANDEREN doof. *chapeau* Gelbe Seiten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen