1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Linksys WRT54G = WRK54G ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Eagle-Germany, 26. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eagle-Germany

    Eagle-Germany ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    hallo,

    ich habe von linksys das "Wireless-G - Netzwerk-Kit für Notebooks (WKPC54G-DE)".

    in diesem ist sowohl die PCMCIA-Karte "WPC54G" als auch der router "WRK54G" enthalten.

    meine frage ist nun:
    sie haben in ihrem heft 2/2005 seite 142 eine artikel in dem sie erwähnen, das es für die modelle "WRT54G" und "WRT54GS" eine neue frimware gibt.
    entsprechen die beiden modelle auch meinem modell, das "WRK" einfach nur für "Wireless Router Kit" steht, oder ist mein modell ein anderes ?

    MfG
    Eagle-Germany
     
  2. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    IMO das selbe
     
  3. zac

    zac ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    hallo,

    ich habe auch das paket "WKPC54G-DE" und wenn ich den AP mit WEP (128-bit) betreiben möchte, verbindet er mich mit kurz mit dem AP doch die Verbindung bricht nach 10 sekunden wieder ab und das ganze fängt von vorne an.
    ich habe die neuste firmware (1.56.01) draufgespielt, half leider noch nichts.

    mfg zac
     
  4. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ich würde alchemy 1.0 nehmen. Die ist wesentlich besser als die offizielle Firmware!
     
  6. zac

    zac ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    vielen dank, werde es mal ausprobieren und berichten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen