Linspire: Werbe-Flash-Video zieht Microsoft durch den Kakao

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von roman97, 29. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roman97

    roman97 ROM

    Die Werbung finde erstmal ich sehr witzig und gut gemacht. Allerdings muss man sich fragen, warum ein gutes Produkt sich vor allem auf Schwächen von anderen Produkten stützen muss. Bei neuen Produkten bin ich grundsätzlich an dessen Stärken interessiert. So hinterlässt solche Werbung doch einen schalen Nachgeschmack...
     
  2. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Die Flash präsentation ist wirklich gut. :-)

    der Liedtext aber auch. :banana:


    Lohnt sich wirklich anzuschauen.
     
  3. xp-2600

    xp-2600 Kbyte



    Tauschbörsen wie Kazaa, oder Emule sind nicht ILLEGAL :aua:


    Es ist nur illegal mp3's zu "tauschen"... wegen dem Urheberrechten.

    solange es legale Dateien snd, die getauscht werden ist das noch immer erlaubt.

    :)
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Dank, Dank, Dank!!!

    Das ist ein Anwärter für den "Brüller der Woche!"
    Das mußte auf die Laptop-HD, damit ichs überall rumzeigen kann.

    Großartig.

    Aber
    Was soll denn ganz zum Schluß noch besonderes gewesen sein? Billy Gs Verbrecherfoto? Das kennt man doch schon seit ein paar Jahren.

    MfG Raberti
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Ich glaub', mein Schwein pfeift - ich kann mich nicht erinnern, etwas so Gutes gesehen zu haben.
    Weiß jemand, wie man das speichern kann? Haben will!
    Gruß :)
    Henner
     
  6. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Mag sein, aber manchmal ist es so stressig im Büro, daß ich sowas brauche. Danke. Gestern war so'n Tag - und heute ist Wochenend', fast....:cool:
    Gruß :p
    Henner
     
  7. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Nein - ich hab das noch in die News eingebaut, weil mittendrin sich das Video etwas zieht (da, wo die ganzen "Vorzüge" von Linspire abgehandelt werden). Danach geht´s aber ja erst richtig los mit dem Angriff auf MS.
     
  8. X - Man

    X - Man Kbyte


    Jo, einfach genial, mußte mir das Teil auch gleich abspeichern. :D

    MfG

    Fred
     
  9. goofy333

    goofy333 Kbyte

    Es ist vorbei mit dem Download, aus die Maus. Offensichtlich liest M$ auch in diesem Forum mit...

    Gruß+
     
  10. lou_cyphre

    lou_cyphre Byte

    So kommt mir das auch vor! Oder stelle ich mich nur zu blöd an? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen