LInux 7.0 server wie mit Win XP ins In.

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Der Max Power, 1. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Max Power

    Der Max Power Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    9
    Jo also ich hab nen Rechner zum Linux server gemacht der unte rlinux komm ich problem los ins internet was muss ich jetzt machen um mit Win XP über die Linux kiste ins Internet zu kommen ? Ich hab was gelesen wie das ich die route.conf umschreiben muss ich hab aber nich verstanden wie kann mir jemand helfen . In der Linux kiste sind 2 netzwerkkarten eine fürs internet (IP 192.168.04 eth1 ) und eine zum Win XP rechner (IP 192.168.0.3 eth0) kann mir vieleicht jemand sagen wie die route.conf aussehn muss Danke schonmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen