1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Linux 7.2 deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Mosaic, 24. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mosaic

    Mosaic Byte

    Wie deinstalliert man Linux 7.2 um Linux 7.3 zu installieren.ß
    Bitte um Schrit für Schritt Anleitung, da ich ziemlicher Anfänger
    bin.

    mfg

    schilling.p@t-online.de
     
  2. BruteForce

    BruteForce Byte

    Leg einfach die CD ein, und gib dann bei den Partitionierungsfragen (was für ein Wort) an, das du manuell partiionieren willst. Dort siehst du dann deien vorhandenen Linux-Partition(en)(Sollten min. 2 sein, eine / und eine /swap). Wähl diese aus, und gib an das du diese formatieren willst. Yast2 macht das dann ganz brav, und installiert dann Linux auf eine "frische Platte".
    Sei aber vorsichtig, damit du keine eventuell vorhandene Windowsplatte formatierst!!!
    Hoffe, das hilft dir, Richard
     
  3. quereller

    quereller Kbyte

    Ich hab zwar nicht SuSE aber du solltest ein update machen können. Oder sonst einfach von CD booten und partitionen formatieren.
    Einfach von CD einlegen und dann Update oder Neuinstallation auswählen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen