Linux 7.2 deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Mosaic, 24. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mosaic

    Mosaic Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2000
    Beiträge:
    20
    Wie deinstalliert man Linux 7.2 um Linux 7.3 zu installieren.ß
    Bitte um Schrit für Schritt Anleitung, da ich ziemlicher Anfänger
    bin.

    mfg

    schilling.p@t-online.de
     
  2. BruteForce

    BruteForce Byte

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    48
    Leg einfach die CD ein, und gib dann bei den Partitionierungsfragen (was für ein Wort) an, das du manuell partiionieren willst. Dort siehst du dann deien vorhandenen Linux-Partition(en)(Sollten min. 2 sein, eine / und eine /swap). Wähl diese aus, und gib an das du diese formatieren willst. Yast2 macht das dann ganz brav, und installiert dann Linux auf eine "frische Platte".
    Sei aber vorsichtig, damit du keine eventuell vorhandene Windowsplatte formatierst!!!
    Hoffe, das hilft dir, Richard
     
  3. quereller

    quereller Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    277
    Ich hab zwar nicht SuSE aber du solltest ein update machen können. Oder sonst einfach von CD booten und partitionen formatieren.
    Einfach von CD einlegen und dann Update oder Neuinstallation auswählen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen