Linux 8.2 auf 9.1

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von manfredmangi, 10. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manfredmangi

    manfredmangi ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo Linux User !
    Kann mit jemand weiterhelfen, ich möchte mein Linux 8.2 von der PC- Welt (Heft 10/03) auf die von der PC- Welt 9.1 Updaten.Geht das überhaupt ??
    Ich will damit eine Neuinstallation vermeiden.

    Guss Manfred
     
  2. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Ich nehme an, Du meinst Suse - Linux? Linux selber ist erst bei Version 2.6.8.1.
    Ich würde mal spontan davon abraten, einfach aus dem Grund, das es sich bei den PC - Welt CDs um Zusammenstellungen handelt, die nur einen Bruchteil der Software umfassen, die bei Suse enthalten ist (mehr passt nicht auf eine CD).
    Ob die Auswahl der Pakete bei beiden CDs kompatibel ist, wirst Du wohl nur durch ausprobieren feststellen können. Mach also vorher ein Backup.

    MfG, Bio-logisch
     
  3. manfredmangi

    manfredmangi ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo bio-logisch!
    Du hast recht ,mit den kostenlosen PC- Welt Linux Suse CD 8.2 auf 9.1 kann man nicht updaten.http://www.pcwelt.de/forum/newreply.php#
    Vielen Dank für deine Antwort.

    Gruß Manfred
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen