Linux 8.2 Heft -CD

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Bube, 19. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bube

    Bube ROM

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    wollte anfragen, ob mir jemand helfen kann.
    Da ich zwei Festplatten im Rechner habe, hatte ich im Bios die erste Platte auf not installed, die zweite auf Cd-Rom gestellt.
    Dann habe ich Linux installiert,leider auf die erste (habe beim installieren wohl was übersehen)
    Meine Frage:
    Kann man Programe die auf der ersten Platte waren noch zurückholen?
    Einiges habe ich schon versucht, bis jetzt ohne Erfolg.

    Vielen Dank
    Bube
     
  2. xyzzyx

    xyzzyx ROM

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    2
    Das dürfte m. E. eher nicht gehen. Standardmäßig hat Linux die Platte neu partitioniert. Und außerdem dürfte ein anderes Filesystem (ReiserFS oder Ext2fs etc.) je nach Wahl erstellt worden sein.
    Aber zum Glück hat man ja ein BackUp ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen